Wir haben alle ein Design verdient, das uns mit Kraft erfüllt und so sein lässt, wie wir sind.

 
wm-startseite-titelbild.jpg
 

Design Leistungen

 

Print & Design
für Heiratende

Grafik- & Webdesign
für Selbstständige

Custom Designs
in meinem Shop

 

Papeterie, Grafik- & Webdesign für Herzensmenschen

mit den Themen Hochzeit,
Business & Lifestyle

wm-blumen-startseite.jpg

Hochzeit

heiraten, lieben und Braut sein

Hochzeit-Maßdesigns

Semi-Custom Kollektion

Hochzeitstipps + Weddingblog



Leistungen
kurz gefasst:


Printdesign für Hochzeiten & Business
Grafikdesign für Brands & Websachen
Webdesign für Selbstständige
&
ab Mai 2019 der Wundermädl Shop

 

zu folgenden Themen:


1

Hochzeit

Als #brauttobe verstehe ich nun nicht nur den grafischen Teil einer Hochzeit, sondern auch die vielen anderen.

Ich nehm dich mit auf unsere Reise, plaudere aus dem Nähkästchen und designe euch wunderschöne Papeterie.

 

2

Business

Seit ich denken kann weiß ich, dass ich Selbstständig sein möchte.

Aber was gehört dazu? Welche Learnings kann ich weiter geben? Und wie geht’s mir damit überhaupt?

Außerdem bin ich deine Partnerin in Crime, wenn du von Prints, einem Branding und einer Website träumst, die dich endlich frei sein lassen. Komm, wir holen Luft!

 

3

Lifestyle

Neben meiner Selbstständigkeit als Designerin bin ich natürlich auch vieles anderes. Frau, Kosmetikerin (und narrisch danach), Köchin, Freundin und Mensch, zum Beispiel.

Ich mag dir einen Einblick in mein Leben geben, dir von Dingen erzählen die ich mag und hier den Raum für schöne Worte nutzen.

Das Leben schreibt Geschichten

 
wm-blumen-startseite.jpg
 

Wundermädl ist:

mein Lebenstraum & Wunderland, Liebe zum Leben, Mut haben und sich selbst lieben zu lernen.

 
wm-eukalyptus-start.jpg
 

Wundermädl gibt es, weil ich der Meinung bin, dass jede*r ein schönes und mit Kraft erfüllendes Design verdient hat.

you are enough.

 
 

ich bin übrigens die Hanna

und die Kraft, Designerin und Bloggerin vom Wundermädl.

mehr über mich