• Business Designs •

Wenn du den Stil meiner Produkte und Papeterie magst und dich in meiner Philosophie wieder findest, dann sei hier herzlich willkommen.

Ich unterstütze dich in deinem Business mit Logodesign, Branding, Printdesigns und auch als beratende Unterstützung für designrelevante Entscheidungen.

Außerdem erstelle ich dir liebend gern eine Website, die du im Schlaf bedienen kannst und obendrein wunderschön aussieht.

Was ich nicht mache

Ich bin eine Unternehmerin die nicht up up and away mit ihren Designs möchte. Ich bleibe am Boden, fühl mich in meinen Gretzln wohl und will hier das Leben anderer Menschen positiv beeinflussen.

Und so möchte ich auch mit UnternehmerInnen zusammen arbeiten die nicht hoch hinaus wollen, sondern auf ihrem eigenen Boden bleiben und die Welt um sich herum zu einer besseren machen möchten.

Kontaktiere mich

Damit wir intensiv und gut zusammen arbeiten können, gibt es für Businessdesigns nur wenige Projektplätze im Jahr. Im besten Fall meldest du dich so früh wie möglich bei mir, dann können wir alles zeitgerecht planen. Ich freu mich auf dich!

• Kundenstimmen •

Kim Löffler

Webdesign, Branding & Businessprints;
Traditionsreicher Familienbetrieb

Liebe Hanna, ich wollte dir sagen, dass ich dir unendlich dankbar bin. Für deine Bemühungen, deine Zeit, deine Leidenschaft, Professionalität und vor allem deine angenehme und ruhige Art.

In der für uns gerade turbulenten Zeit, tut es einfach unheimlich gut mit dir ein ruhiges aber produktives Gespräch zu führen. Du hörst zu, gibst aber den nötigen Input und Anregungen.

Nach einem Gespräch mit dir fühl ich mich irgendwie total wohl :) Kurz: es ist einfach schön mit dir zu arbeiten. Ohne Muss und Druck! Hach......schön ist das! DANKE

der-loeffler.at

Monika Anna Maria Hartl

Branding, Webdesign & Businessprints;
Schmuckdesign aus Glas und Feinsilber

Ich wollte einen Wechsel vom Firmennamen zum Label, eine neue Homepage und neue Drucksorten. Zwar wusste ich, was mir nicht gefällt, aber von dem, wie ich es wollte, hatte ich keine Vorstellung.

Nachdem ich mit einigen Anbietern gesprochen hatte, Vereinbarungen getroffen und Proben abgegeben wurden, wollte ich nichts mehr - weder den Switch, noch eine neue Internetpräsenz und schon gar nicht noch jemandem erzählen, was ich mache und wofür ich stehe. Zu groß war die Enttäuschung über nicht eingehaltene Termine, nicht umgesetzte Versprechen, dem Gefühl nicht "verstanden" und "gesehen" zu werden usw..

Und dann ein letzter Versuch ... Hanna, die mich und meine Arbeiten kannte. Von Anfang an habe ich mich verstanden gefühlt. Sie gab mir Hilfestellung und auch Zeit, wenn ich mich aufgrund äußerer Umstände mal nicht entscheiden konnte. Ich war eng eingebunden, meine Wünsche wurden berücksichtigt, die Kommunikation war auch für "Nicht-EDV-Fuzzis" verständlich, und die Beratung sowie Umsetzung waren top.

Der Name "Wundermädl" ist passend gewählt, denn er trifft genau, was Hanna ist.

monika-anna-maria.at


• • •

• • •