Business Designs


Wenn du den Stil meiner Produkte und Papeterie magst und dich in meiner Philosophie wieder findest, dann sei hier herzlich willkommen.

Ich unterstütze dich in deinem Business mit Logodesign, Branding, Printdesigns und auch als beratende Unterstützung für designrelevante Entscheidungen.

Außerdem erstelle ich dir liebend gern eine Website, die du im Schlaf bedienen kannst und obendrein wunderschön aussieht.

Was ich nicht mache

Ich bin eine Unternehmerin die nicht up up and away mit ihren Designs möchte. Ich bleibe am Boden, fühl mich in meinen Gretzln wohl und will hier das Leben anderer Menschen positiv beeinflussen.

Und so möchte ich auch mit UnternehmerInnen zusammen arbeiten die nicht hoch hinaus wollen, sondern auf ihrem eigenen Boden bleiben und die Welt um sich herum zu einer besseren machen möchten.

Kontaktiere mich

Damit wir intensiv und gut zusammen arbeiten können, gibt es für Businessdesigns nur wenige Projektplätze im Jahr. Im besten Fall meldest du dich so früh wie möglich bei mir, dann können wir alles zeitgerecht planen. Ich freu mich auf dich!

• • •