Kim Löffler

Traditionsreicher Familienbetrieb

Liebe Hanna, ich wollte dir sagen, dass ich dir unendlich dankbar bin. Für deine Bemühungen, deine Zeit, deine Leidenschaft, Professionalität und vor allem deine angenehme und ruhige Art.

In der für uns gerade turbulenten Zeit, tut es einfach unheimlich gut mit dir ein ruhiges aber produktives Gespräch zu führen. Du hörst zu, gibst aber den nötigen Input und Anregungen.

Nach einem Gespräch mit dir fühl ich mich irgendwie total wohl :) Kurz: es ist einfach schön mit dir zu arbeiten. Ohne Muss und Druck! Hach......schön ist das! DANKE


Monika Anna Maria Hartl

Schmuckdesign mit Glas und Feinsilber

Ich wollte einen Wechsel vom Firmennamen zum Label, eine neue Homepage und neue Drucksorten. Zwar wusste ich, was mir nicht gefällt, aber von dem, wie ich es wollte, hatte ich keine Vorstellung.

Nachdem ich mit einigen Anbietern gesprochen hatte, Vereinbarungen getroffen und Proben abgegeben wurden, wollte ich nichts mehr - weder den Switch, noch eine neue Internetpräsenz und schon gar nicht noch jemandem erzählen, was ich mache und wofür ich stehe. Zu groß war die Enttäuschung über nicht eingehaltene Termine, nicht umgesetzte Versprechen, dem Gefühl nicht "verstanden" und "gesehen" zu werden usw..

Und dann ein letzter Versuch ... Hanna, die mich und meine Arbeiten kannte. Von Anfang an habe ich mich verstanden gefühlt. Sie gab mir Hilfestellung und auch Zeit, wenn ich mich aufgrund äußerer Umstände mal nicht entscheiden konnte. Ich war eng eingebunden, meine Wünsche wurden berücksichtigt, die Kommunikation war auch für "Nicht-EDV-Fuzzis" verständlich, und die Beratung sowie Umsetzung waren top.

Der Name "Wundermädl" ist passend gewählt, denn er trifft genau, was Hanna ist.

monika-anna-maria.at
fb.com/monikaannamaria


Judith & Jens Kessler

Hochzeitseinladung für eine Sommer-Seehochzeit

Hanna hat unsere Erwartungen total übertroffen. Über eine Empfehlung sind wir auf sie gestoßen.

Zuerst waren wir total planlos und hatten keine richtige Vorstellung davon, wie unsere Einladungen aussehen sollen. Wir haben Hanna Fotos geschickt, die wir auf den Einladungen haben wollten und ihr ein paar Infos zur Location gegeben und schon hat sie sich kreativ ausgetobt.

Das Ergebnis hat uns umgehauen. Hanna hat ein besonderes Gespür für Menschen und was zu ihnen passt, und sie hat mit dem Entwurf unserer Einladungen den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sie hat alles selbst gemalt und dadurch wurden die Einladungen total persönlich, individuell und originell. Hanna war dabei hoch professionell und wir können sie euch wärmstens empfehlen.

Die Einladung ist so schön geworden, dass wir sie rahmen werden. Danke, liebe Hanna!


Julia & Mario Trimmel

Hochzeitspapeterie für eine burgenländische Sommerhochzeit

Jeder hat von der Papeterie geschwärmt!

Wenn ich Hannas Arbeit in 3 Worten beschreiben müsste, würde ich die Worte persönlich, professionell und empathisch wählen!

Als wir Hanna fragten, ob sie unsere Einladungen für die Hochzeit gestalten würde, dauerte es nicht lange und wir bekamen einen Online-Fragebogen zugesendet, der einen übersichtlichen Rahmen für die Thematik unserer Hochzeit erfragte.

Zum Beispiel fand ich es ganz toll, dass die Frage nach der Farbwahl für die Dekoration, welche Blumen wir haben werden und wo unsere Hochzeit stattfinden wird, gezielt gefragt wurde. Somit bekam Hanna einen ersten Eindruck und konnte sich schon vorstellen in welche Richtung es gehen soll.

Was ich besonders schätze ist, dass Hanna der persönliche Kontakt wichtig ist und sie gerne per Telefon oder einem Treffen Abstimmungen für die weitere Bearbeitung erledigt.

Unsere Einladung ist genauso geworden wie wir sie uns erträumt haben, denn sie spiegelt unsere Persönlichkeit und das was wir sind wieder.

Rückblickend war es einfach die beste Entscheidung unsere Hochzeitseinladungen vom Wundermädl anfertigen zu lassen!