Transparenz bei Wundermädl

Werbung und Transparenz sind (in Kombination) wichtige Themen. Deshalb gehe ich damit völlig offen um.

Sharing is caring. Und wenn mir etwas gefällt, geholfen hat oder sonst wie positiv in Erinnerung bleibt dann habe ich hier die Möglichkeit euch davon zu erzählen. Ich verspreche euch, dass ich ausnahmslos meine persönliche und ehrliche Meinung mit euch teile (das kann auch mal negativ ausfallen, wenn es so ist).

Für’s allgemeine Verständnis ein paar Begriffe, mit denen ich meine Artikel kennzeichne:

Anzeige

Eine Anzeige kann ein Unternehmen bei mir schalten. Ich werde dafür bezahlt Produkte oder Dienstleistungen zu testen und ehrlich darüber zu berichten.

Produktplatzierung

Bei einer Produktplatzierung stelle ich euch Produkte oder Dienstleistungen vor, die mir zur Verfügung gestellt werden.

Produktempfehlung

Produktempfehlungen sind es dann, wenn ich sämtliche Kosten privat bezahlt habe und darüber schreibe. Diese Werbung ist unbeauftragt und ich werde in keinster Weise dafür bezahlt oder ähnlich abgegolten.

Werbelinks / Affiliate Links

Werbelinks sind Verlinkungen zB. zu einem Produkt in einem Onlineshop. Wenn du darüber etwas kaufst, dann bekomme ich als Dank eine kleine Provision. Sie hilft mir, meinen Blog zu betreiben und euch weiterhin viele kostenlose Inhalte zur Verfügung zu stellen.

 

Hast du dazu Fragen?
Bitte konktaktiere mich direkt unter hanna@wundermaedl.at

 

PS Ich habe mich bei den Begriffen an Verena Ratz’ Blog “Who is Mocca?” orientiert, weil ich ihre Aufteilung sehr schlüssig und gut finde. Danke an dieser Stelle an dich!