hanna-designerin.png

Hejhej,

ich bin Hanna & ich helfe dir deinen persönlichen und unternehmerischen Stil zu finden und ihm ein visuelles Gesicht zu verpassen.

Ich will, dass du mutig, motiviert und völlig zufrieden das tun kannst, wofür du brennst. Mit einem guten Design im Rücken lösen sich ungeahnte Kräfte für deinen Lebenstraum.

Am liebsten arbeite ich mit Menschen die es lieben zu feiern. Das Leben, die Liebe oder ihren nächsten Instagrampost.

Denn Freude, kleine Erfolge und sie zu feiern sind die richtigen Anstöße weiter zu gehen. Mut macht Mut, und ich bin gerne der erste Stein, der all deine weiteren ins Rollen bringt.

Wie ist Wundermädl entstanden?

Seit ich mit 13 meinen ersten Computer bekommen habe, beschäftige ich mit Photoshop und vielerlei Arten von Schönheit.

Ich habe nie aufgehört aus vielen Einzelteilen ein großes Ganzes zu schaffen.

Beruflich bin ich doch einige Umwege gefahren, bis ich wieder zu meinem Kern zurück bin: dem Erschaffen, Zusammensetzen, Ausprobieren und neu formieren.

Die Wege führten mich:

  • zu einer Ausbildung als ganzheitliche Kosmetikerin

  • als Köchin nach Korsika

  • als Berkeeperin und Artisbetreuerin durch viele laute Nächte

  • und in leitender Position zum Beraten und Verkaufen von Naturkosmetik.

Und als mir als Freizeitbloggerin Geld für eine Website angeboten wurde, war Wundermädl (damals noch unter einem anderen Namen) geboren.

Über die letzten 2 Jahre habe ich durch try and error meine Angebote und Skills verbessert und denk nicht dran, damit aufzuhören :-)

Was ich von meinen beruflichen Umwegen für Wundermädl mitgenommen habe?

Wenn man so will, picke ich mir aus all meinen Erfahrungen das wertvollste heraus und verknüpfe es mit meinen Werten und Vorstellungen von heute.

Du profitierst davon, weil ich sämtliche Bereiche von der anderen Seite kennen gelernt habe und mich nicht nur menschlich, sondern auch fachlich in dein Thema hinein fühlen kann.

Ganz abgesehen davon nehme ich aus diesen Wegen vor allem mit, dass Umwege völlig in Ordnung und auch sinnvoll sind.

Wer weiß, ob es Wundermädl sonst geben würde?

Ich will dir deshalb auch Mut machen, deine vergangenen Wege nicht zu verurteilen, sondern sie erstmal anzunehmen und ins Jetzt zu huschen. Denn dort brauchst du dich am meisten (und hier ist’s auch wunderschön).

Was mir wichtig ist?

Dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und eine schöne Zeit miteinander haben - ganz gleich wie lange sie dauert.

Denn wenn eines besonders wichtig ist, dann dass wir auf einer Wellenlänge surfen und du mit all deinen Wünschen und Ängsten aus dir raus kommen kannst.

Du wirst merken, dass du nicht mehr angestrengt nach Ideen suchen musst, sondern mit klarem Kopf ein viel besseres Bild deiner Vision, deiner Ziele bekommst.

Das ist es auch ein Stück weit, was mich an Designprozessen so fasziniert: Man zieht sich nur das wichtigste, schönste und wertvollste heraus und lässt alle anderen Informationen mit dem Wind davon.

Übrig bleibt ein klares, strukturiertes und starkes Design, das dir nachhaltig Kraft gibt.

Ich denke, du merkst hier schon, dass mir kühle Businesstreffs und Meetings auf einem großen leeren Tisch nicht sonderlich liegen.

So beschere ich dir lieber angenehme, freundliche und offene Meetings. Hier gibt’s Tee, Kekse, gute Musik und es wird doch immer viel gelacht.

Eine gute Zeit ist mir wichtig. Für mich und für dich.

 

Gibt es noch etwas, das du über mich erfahren möchtest?

Schau mal auf meinem Instagram Kanal vorbei. Dort teile ich regelmäßig mehr von meinen Kreationen und der Arbeit mit Wundermädl. See you there!




• • •